31+ tanja steinbach mein strickbuch

Ich nähe auch gerade meine Schweinchen für 2021. Silvester steht vor der Tür und ich habe mir überlegt dass so ein genähtes Schweinchen eine nette Idee ist.


Pin On Chusta

Dieser Beitrag enthält Werbung da Marken erkennbar sind Letztes Jahr habt Ihr so fleissig meine Schweinchen genäht jetzt ist es wieder soweit.

. WerbungMarkennennung Ich bin total verliebt in das Zopfmuster Lieblingssocken aus dem Strickbuch gemeinsamestrickzeit von tanja_steinbach stine_und_stitch aus dem frechverlag Und so stricke ich mal wieder Socken mit diesem Zopfmuster in 6-fädig siehe fertige grüne Socke mit dem Garn alpacasoxx6fädig von langyarns. Bis 31102021 eines meiner Sockenmuster also ein Tanja Steinbach Design entweder aus einer der SWR Sendungen einem meiner Bücher oder hier vom Blog bzw Ravelry strickt und in diesem Zeitraum ein Foto davon auf dem eigenen Instagram Account postet. Mitmachen kann jeder derdie in der Zeit vom 110.

Auf die neue Mützenanleitung bin ich auch schon sehr gespannt. Ihr steht einfach jede Farbe und Farben und fast jedes Garn. Mein Tanja-Steinbach-Lieblingsdesign ist die Fischermütze Modell Nummer 2.

Vielen Dank für die vielen tollen Anleitungen. Es macht so viel Spaß sie zu stricken und sie ist sehr vielseitig. Dieses Jahr gibt es Glitzer-Schweinchen.


Pin Auf Handarbeiter Im Interview


Mein Ard Buffet Strickbuch To Go Neue Bucher Bucher Stricken


Pin Von Silvia Jakatt Auf Handarbeiten Erdbeermutze Handarbeit Stricken


Werbelink Maxi Schals Stricken Kreativ Kompakt Kuschelige It Pieces Selbstgestrickt Ein Buch Von Tanja Steinbach Stricken Schal Stricken Stricken Schals


Laptoptasche Korb Hausschuhe Selber Filzen Filzwolle Stricken Filzwolle Stricken


Pin Auf Patterns


Pin Auf Muss Ich Machen Nahen Wolle


Pin On Craft


Pin Auf Stricken Anleitungen


Pin Auf Stricken Tucher


Pin Auf Neue Bucher Trends 2019


Shema Vyazaniya Palantina Spicami Azhurnym Uzorom Modnye Stili Vyazanie Shemy Vyazaniya


Werbelink Crasy Mosaik Noch Mehr Tucher Stricken Neue Formen Neue Muster Sylvie Rasch Stricken Mosaikmuster Tuch Stricken Hakeln Buch Stricken


Pin Auf Stricken

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel